DAS HANDELSTERMINAL METATRADER 4

Erkenne alle Vorteile der Arbeit mit MetaTrader

DAS INTUITIVE INTERFACE

MetaTrader4 hat seine Popularität in der ganzen Welt errungen und bis jetzt bleibt es die am meisten geforderte Handelsplattform, dank dem bequemen Interface. Im Interface kann sich jeder zurechtfinden, der Neuling wie auch der professionelle Trader.

MEHRSPRACHIG

Welche Sprache Sie auch verwenden, die Plattform gewährt Ihnen die Möglichkeit alle Funktionen zu verstehen – das Interface ist auf alle Hauptsprachen der Welt übersetzt.

ANALYSEN

Öffnen Sie die Geschäfte, prüfen Sie die Marktschwankungen und benutzen Sie das ganze Spektrum der analytischen Instrumente. Wenn Ihnen das standardmäßige Paket nicht reicht, laden Sie die zusätzlichen Indikatoren und verwenden Sie sie.

DER AUTOMATISIERTE HANDEL

Verwenden Sie schon fertige Programmlösungen – den Handelsroboter oder den Service der Signale, die Sie mit dem Terminal integrieren können. Schreiben Sie die eigenen Algorithmen für die Konstruktion der richtigen Handelsstrategie.

ANGEMESSENE TECHNISCHE ANFORDERUNGEN

MetaTrader ist ein Terminal, mit dem Sie die Leistung Ihres Geräts optimieren können und entweder das Kunden-Programm auf dem lokalen Computer installieren oder den Online-Service nutzen können. In jedem Fall können Sie sicher sein, dass Sie die genauesten Angebote und die optimalen Leistungseinstellungen erhalten.

DATENSCHUTZ

Wir kümmern uns um die Sicherheit von Transaktionen und Bestelldetails, die unsere Server täglich verarbeiten. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Terminal mit einer 128-Bit-Verschlüsselung aller verarbeiteten Daten entschieden – das bedeutet, dass keine Informationen ohne Verschlüsselung gespeichert werden, so dass sie ohne Ihre Zustimmung nicht von jemandem erhalten oder entschlüsselt werden können.

DIE KOMPLETTE LISTE DER FINANZINSTRUMENTE

Wir versuchen, die größtmögliche Bandbreite an Finanzvorschlägen für unsere Kunden abzudecken: Verwenden Sie CFDs, Rohstoff-Assets, Wertpapiere, Devisen und Kryptowährungspaare, um Ihr eigenes Anlageportfolio zu bilden.

DIE ANPASSUNGSFÄHIGKEIT

Konfigurieren Sie das Terminal zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit. Der Handelsprozess erfordert Konzentration und Genauigkeit, so dass Sie mit dem Terminal ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen können.

WOLLEN SIE EIN WERKZEUG SELBST ENTWICKELN?

Handelsroboter werden von anderen Händlern für Trader hergestellt, genau wie Sie. Erstellen Sie mithilfe von MQL ein einzigartiges Programm, das Ihre Erfahrung mit erfolgreichen Trades und das Verständnis für Marktstrategien nutzt: Das Terminal ermöglicht die Entwicklung von Add-Ins in Form von Indikatormodulen oder Robotern.

Bewerten Sie die Funktionalität des Handelsterminals – überprüfen Sie seine Arbeit selbst und schließen Sie sich Tausenden von erfolgreichen Händlern auf der ganzen Welt an!

MT4 TRADING TERMINAL

Get all the benefits of working with MetaTrader

INTUITIVE INTERFACE

MetaTrader 4 has gained popularity all over the world and remains the most convenient trading platform, thanks to its user-friendly interface. Both beginners and experienced traders will find it handy and easy-to-use.

MULTILINGUALITY

Whatever language you use, the platform provides you with an opportunity to understand all the functions, operations and hints. The platform provides the translation of the interface to all major languages.

ANALYSIS

Open trades, monitor market fluctuations, and use the full range of analytical tools. If you need more than a standard tools package, download additional indicators and use them for even more profits.

AUTOMATED TRADE

Use ready-made software solutions, trading robots or signal services that you can integrate with the terminal. Create your own algorithms for building the right trading strategy.

REASONABLE TECHNICAL REQUIREMENTS

MetaTrader is a terminal that allows you to optimize the performance of your device and choose either to install the client program on the local computer or use the online service. In any case, you can be sure that you get the most accurate quotes and the optimal performance settings.

DATA PROTECTION

We care about the security of transactions and orders details, which our servers process daily. That’s why we chose a terminal with 128-bit encryption of all processed data – this means that no information is stored without encryption thus it cannot be obtained or decrypted by anyone without your permission.

THE MOST COMPLETE LIST OF FINANCIAL INSTRUMENTS

We try to cover the widest possible range of financial proposals for our customers: use CFDs, commodity assets, securities, foreign exchange and cryptocurrency pairs to form your own investment portfolio.

ADAPTABILITY

Configure the terminal for your own convenience. Trading process requires concentration and accuracy, so the terminal allows you to prepare a comfortable working environment for it.

DO YOU WANT TO DEVELOP A TOOL ON YOUR OWN?

Trading robots are made for traders by other traders, same as you are. Using MQL, create a unique program that will use your experience of successful trades and understanding of market strategies: the terminal allows you to develop add-ins in the form of indicator modules or robots. Evaluate the functionality of the MetaTrader trading terminal – check its work with your own hands and join thousands of successful traders around the world!

Evaluate the functionality of the MetaTrader trading terminal – check its work with your own hands and join thousands of successful traders around the world!