HANDELSBEDINGUNGEN

Die Qualität Ihres Handels hängt direkt von einer gewählten Strategie und Ihren analytischen Fähigkeiten ab. Aber auch die technische Seite ist wichtig. Capital Hall bietet seinen Kunden einen vollständigen Zyklus von Unterstützung bei allen Handelsaktivitäten im Bereich der Online-Investitionen, basierend auf NDD / ECN, dem System zur schnellen Orderausführung. Wir bieten Ihnen Zugriff auf Markttransaktionen und aktuelle Kurse, so dass Sie Transaktionen sofort öffnen und schließen können.

Handelszeiten: von Montag 00:05 GMT +2 bis Freitag 23:55 GMT +2

Bitte beachten Sie: Es gibt Assets, deren Handelsplan von der Standard Exchange Woche abweichen kann. Um die Handelszeiten ausgewählter Finanzwerkzeuge zu klären, öffnen Sie bitte Ihr Handelsterminal und lesen Sie Informationen über das Tool, an dem Sie interessiert sind.

Zeit für den Handel

Die Marktöffnung ist der Zeitraum, in dem die profitabelsten und gleichzeitig die risikoreichsten Geschäfte getätigt werden, da zu diesem Zeitpunkt Zehntausende von Händlern den Markt betreten. Preisschwankungen können Ihnen einen ultimativen Gewinn bringen oder zeigen die hohe Volatilität bei geringer Liquidität Ihrer Vermögenswerte. Daher können die Spreads und die Laufzeit von Aufträgen während der Eröffnungszeit möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen und unvorhersehbare Ergebnisse bringen.

Auftragsausführung

Capital Hall arbeitet ständig daran, die Ausführung der Aufträge zu verbessern, deshalb sind wir bereit, Ihnen ein optimales Handelsangebot zu machen:

  • Zusätzliche Indikatoren, Signaldienste, Berater und automatische Handelsalgorithmen sind erlaubt
  • Wir haben die Abwesenheit von Requotes erreicht und die Abwesenheit von Verzögerungen bei der Ausführung der Order sichergestellt
  • Auf unserer Handelsplattform besteht eine durchgängig hohe Liquidität von Finanzinstrumenten
  • Scalping und Handel auf der Plattform sind erlaubt

Ihre Auträge werden fünf Tage die Woche rund um die Uhr bearbeitet

Capital Hall ist eine Plattform für den Online-Handel, die sich auf die Effizienz finanzieller Entscheidungen in einem volatilen Marktumfeld konzentriert. Wir bieten alle Möglichkeiten für die Rentabilität Ihrer Anlagen, mit schnellen Transaktionen und genauen Notierungen, die dem aktuellen Moment entsprechen.

Trading conditions

The quality of your trade directly depends on a chosen strategy and your analytical abilities. However, the technical side is important as well. Capital Hall offers its clients a full cycle of support on any trading activity in the field of online investments, relying on NDD / ECN, the fast order execution system. We provide you with access to market transactions and current quotes, allowing you to instantly open and close transactions.

Trading hours: from Monday 00:05 GMT +2 to Friday 23:55 GMT +2

Please note: there are assets, whose trading schedule may differ from the standard exchange week. To clarify the trading hours of selected financial tools, please open your trading terminal and read information on the tool you are interested in.

Time for trading

Market opening is the period when the most profitable and at the same time the most risky operations are carried out, as tens of thousands of traders enter the market at that moment. Price fluctuations can bring you an ultimate profit, or show the high volatility with low liquidity of your assets. Thus, the spreads and the term of execution of orders during the opening period may not meet your expectations and can bring unpredictable results.

Orders Execution

Capital Hall constantly works to improve the execution of orders, that’s why we are ready to make you an optimal trading offer:

  • Additional indicators, signal services, advisors and automatic trading algorithms are allowed
  • We achieved the absence of requotes and ensured the absence of delays in the order execution
  • There is a consistently high liquidity of financial instruments on our trading platform
  • Scalping and trading on the platform are allowed

Your orders are processed around the clock five days a week

Capital Hall is a platform for online trading, focused on the efficiency of financial decisions in a volatile market environment. We provide all the opportunities for profitability of your investments, with fast transactions and accurate quotes corresponded to the current moment.